Hallo !

Wer sind wir ?

Wir sind ein leidenschaftliches Team von Ingenieuren, die Ace PLC gegründet haben, weil wir frustriert darüber waren, wie wenig der SPS-Markt fortgeschritten ist. Hardware ist teuer und Software sieht aus, als wäre sie seit Jahren in der Zeit eingefroren. Wir wollten eine fortschrittlichere SPS entwickeln, um die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Unser Team ist seit vielen Jahren in der Automatisierungswelt tätig. Dennis, unser Präsident, begann 1990 Optimation. Optimation machte die ersten Bedienpulte. Als Beweis für ihre Qualität werden sie auch heute noch verkauft.

Ace PLC Abenteuer begann im Jahr 2007. 5 Jahre lang wurde eine SPS der nächsten Generation entwickelt. In dieser Zeit schufen wir viele Prototypen, aber wir wollten nicht auf den Markt gehen, bis wir etwas hatten, worauf wir wirklich stolz waren. Ace PLC sind das Ergebnis dieses Strebens nach einer wirklich großartigen SPS.

Wir sind sicher, dass Sie sie lieben werden und freuen uns darauf, zu hören, wie Sie sie verwenden.

ACE Automation Europe

route de Romans
01400 Châtillon-Sur-Chalaronne
France
+33 4 74 55 52 51
VAT: FR91818097412



Kontaktieren Sie uns

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Greetings !

About us

We are a passionate team of Engineers who started Ace PLC because we were frustrated at how little the PLC market has advanced. Hardware is expensive and software looks like it’s been frozen in time for years. We wanted to design a more advanced PLC to speed up development time and decrease costs.

Our team has been in the automation world for many years. Dennis, our president, started Optimation in 1990. Optimation made the first operator panels. As a testiment to their quality, they’re still sold today.

Ace PLC adventure began in 2007. 5 years were spent developing a next generation PLC. In that time we created many prototypes, but refused to go to market till we had something we were truly proud of. Ace PLC are the result of this pursuit of a truly great PLC.

We’re confident you’ll love them and look forward to hearing how you use them

ACE Automation Europe

route de Romans
01400 Châtillon-Sur-Chalaronne
France
+33 4 74 55 52 51
VAT: FR91818097412



Contact Us

Summer Closure – We will be closed the week 13-17 August 2018